Luftbild Crew & unlimited reisen

Hand in Hand der Sonne entgegen

Abi- & Jugendreiseveranstalter und Videoproduktion aus Hamburg geben sich die Hand. Wir freuen uns, die Kooperation nun endlich offiziell bekannt geben zu können und freuen uns auf eine spannende und interessante Zukunft.

Bereits in der Sommersaison 2015 waren wir für unlimited in den Partyreisezielen Europas unterwegs, um tolle Momentaufnahmen festzuhalten und daraus reißende Aftermovies zu produzieren. Ob in den Clubs, am Strand oder den zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten – die Kamera war immer bereit.

Wir waren für 1 ½ Wochen in Lloret de Mar an der Costa Brava und in Calella an der Costa del Maresme in Spanien. Zum Abschluss unserer Produktion ging es dann noch für ein paar Tage weiter nach Kroatien. In Novalja und am Zrce Beach haben wir dann nochmal zum Abschluss richtig Gas gegeben. Kein Wunder, denn die Open-Air Partys sind dort wirklich legendär. Nachmittags geht es mit den sogenannten After-Beach-Partys los und Abends öffnen die Clubs ihr Pforten und es wird bei sternenklarem Himmel die Nacht zum Tag gemacht.

Aftermovie – Lloret de Mar

Aftermovie TEASER – Calella

Man kann gespannt sein, was in nächster Zeit noch folgen wird.
Mehr Infos zu unlimited reisen gibt es auf: www.unlimited-reisen.de