Service & Qualität

Unser oberstes Ziel ist es in puncto Service und Qualität einen hohen Maßstab zu setzen und uns stets weiterzuentwickeln.

Angefangen bei der Bestandsaufnahme, gehen wir individuell auf jeden unserer Kunden ein und besprechen die Wünsche und Vorstellung des Projekts. Mit unserem breiten Erfahrungsschatz geben wir wertvolle Informationen und Tipps und machen auf eventuelle Stolperfallen aufmerksam.

Durch unsere Erfahrung und Affinität im Online-Marketing, ist für uns auch besonders wichtig im Vorfeld abzuklären, für welche Zwecke die Aufnahmen genutzt werden sollen, um zu analysieren, wie man diese bestmöglich verkaufsfördernd einsetzen kann.

Wir sind bereits seit mehreren Jahren auf dem Markt und somit vor Ort ein eingespieltes Team. Diese Erfahrung kommt vor allem unserem Premium Copter zugute, welchen wir im dualen Operator Modus betreiben. Der Copter Pilot fokussiert sich komplett auf das Fliegen und der Kamera Operator steuert ausschließlich die Kamera, um perfekte Luftaufnahmen zu realisieren.

Rezensionen

„Die oberste Priorität ist die Zufriedenheit der Kunden“, und mit diesem Leitsatz gehen wir in jedes Projekt und sammelten dadurch eine menge Erfahrung und freuen uns über jeden Zufriedenen Kunden!

„Beeindruckende Aufnahmen unserer Sporthalle und der Sportplätze. Die Drohnen-Aufnahmen haben eine außergewöhnliche Qualität. Vielen Dank“

TSV S.

„Wir sind begeistert von den Aufnahmen der Luftbildcrew. Ich kann die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen und werde Drohnen-Aufnahmen ab sofort nur noch hier anfertigen lassen. Die Qualität und die Liebe zum Detail sind einzigartig.“

Florian L.

„Ich kann die Crew auf allen Ebenen nur empfehlen. Freundlich, Verbindlich, Zuverlässig, Spontan, Kreativ, Kompetent, Innovativ, Sympathisch mit unschlagbarem Preis/-Leistungsverhältnis!“

Julia S.

„Top Partner! Von der ersten Kontaktaufnahme bis Abschluss durchgängig hoch professionelle Arbeit und hervorragende Kundenbetreuung. Jederzeit wieder!“

Pablo H. – Das Heide Kröpke

Auszeichnungen seit 2016

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen. Durch die daraus entstandenen tollen Feedbacks und Bewertungen, freuen wir uns seit Einführung unseres Bewertungssystems im Jahr 2016 über jährlich wiederkehrende Auszeichnungen durch Proven Expert. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Antrieb, um stets 100% Engagement in jedes Projekt zu legen.

Luftbild Crew Bewertungen & Auszeichnungen - Kunden
Luftbild Crew Top Dienstleister - 2016 - 2018 Proven Expert Hamburg

Information zum Kenntnisnachweis (Drohnenführerschein) ab 01.10.2017:

Wir sind erfolgreich geprüft gemäß §21a Abs. 4 Satz 3 Nr.2 der Luftverkehrs-Ordnung
und verfügen über zertifizierte Kenntnisse für das Steuern von unbemannten Luftfahrtgeräten ab 2kg Abfluggewicht.