Wieder einmal ging es für uns in Hamburg in die Lüfte. Diesmal entstanden Luftbilder für Warburg-HIH Invest Real Estate.

Das frühlingshafte Wetter meint es ja sehr oft gut mit uns, doch dieses Mal war es ein kleines Katz und Maus Spiel. Mit einem Tag Verspätung

haben wir dann doch die Erlaubnis zum Take-Off von der Luftaufsicht des Hamburger Flughafens erhalten.

HIH Real Estate war und ist an der Entstehung einiger Immobilien des Essener Bogen in Norderstedt mit zuständig und wurden von uns, mit dem Inspire PRO X5, aus der Luft festgehalten.

UNSERE LUFTBILDER

INFORMATIONEN ZUR HIH REAL ESTATE

Als Immobilien-Investment-Manager für Institutionelle Investoren beschreibt sich die Warburg-HIH Invest Real Estate auf ihrer Firmenwebsite und hält Investmentlösungen für diverse Investoren bereit.

Weitere Infos gibt es auf der Firmenwebsite unter: www.warburg-hih.com

Warburg - HIH INVEST Real Estate Hamburg - Logo