Leistungsschub für unseren F550 Hexacopter

Frisch eingetroffen ist sie, unsere NEUE GoPro Hero 4 Black Edition. Ausgestattet mit einem nagelneuen Objektiv und 60° Bildwinkelgarantiert ohne Fisheye.Nun können wir auch mit unserem Hexacopter unter 5 kg Luftaufnahmen in 4K Auflösung anbieten und erhöhen die 12 Megapixel Fotoqualität im Vergleich zur GoPro Hero 3 Black noch einmal deutlich.

Was ist an der GoPro Hero 4 Black so besonders?!

Videos können mit dem neuen Kamerasystem in 4k und bis zu 30 FPS aufgezeichnet werden. 2,7k absolviert die Kopterkamera in bis zu 50 FPS und Full-HD 1080p zeichnet sie nun in bis zu 120 FPS auf. Damit sind atemberaubende Slowmotion-Aufnahmen aus der Luft nun realisierbar.

Optimiert wurde die Kamera, im Vergleich zu seinem Vorgänger, bei der Aufzeichnung von Low-Light Footage. Diese Verbesserung konnten wir bei unserem ersten Testflug auch bestätigen.

 

Besonderer Dank

Vision Dimension - Partner Luftbild Crew

Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Partner „Vision Dimension“ aus Kiel, welcher sich um den Umbau
und die Wartung unsere umgebauten GoPro’s kümmert.

 

Ein paar Detailaufnahmen:

[widgetkit id=2527]

 

Mehr zur GoPro Hero 4

Infos

 

Mehr zum F550 Hexacopter

Infos