Wir freuen uns, den Abriss des ehemaligen Hertie Gebäudes und die Neuerrichtung des neuen Geschäftshauses im Zentrum von Stade, durch unsere Luftbildaufnahmen dokumentieren zu dürfen.

Hertie war eines der erfolgreichsten Warenhauskonzerne in Deutschland. Vor knapp zehn Jahren wurde der Konzern von Karstadt übernommen, bevor das Kaufhaus 2009 endgültig geschlossen wurde. 2015 soll im Herzen von Stade nun ein neues prachtvolles Geschäftshaus entstehen, dessen Bauprozess ca. zwei Jahre anhalten soll.

Zusammen mit der Deutschen Reihenhaus AG und der Stadt Stade, werden wir die Bauabschnitte monatlich dokumentieren und den Bauprozess aus der Luft mit unserem Multicopter begleiten.

Bevor nun die Abrissarbeiten beginnen, haben wir mit unserem Hexacopter S900, Luftbilder vom jetzigen Hertie Gebäude erstellt.

Weitere Luftbilder

[row_container full_width=“no“ dark=“no“ padded=“yes“ bgr_url=““ bgr_parallax=“no“] [column width=“1/3″ position=“first“]Stade Hertie Gebäude - Luftbild Niedersachsen[/column] [column width=“1/3″ position=“last“ ]Stade Innenstadt / Altstadt - Luftbild Niedersachsen[/column] [/row_container]