Luftaufnahmen und Luftbilder in Novalja Zrce.

5 Tage Sonne – Sommer – Party und natürlich Luftaufnahmen. So lautete unsere Devise.
Von Hamburg aus mit dem Flieger direkt nach Zadar und dann mit dem Auto weiter nach Novalja auf die Insel Pag.

Novalja und sein Partystrand Zrce ist die Partyhochburg in Kroatien, inmitten einer traumhaften Landschaft. Jahr für Jahr entwickelt sich dieser Ort immer weiter und ist lange schon kein Geheimtipp mehr, wenn es um Partyreisen geht.

Mit JAM! Reisen, einem der führenden Jugendreiseveranstalter, sind wir zusammen vor Ort. Das Ziel ist es, den Partyreisenden vor Buchung bereits ein perfektes Gefühl für den Ort, die Unterkünfte, die Partys und den möglichen Aktivitäten zu geben. Ob Jetski, Wakeboard, Partyboot, Bungee-Jumping, Kanutour, oder After Beach Schaumparty – in Novalja ist für jeden das Passende dabei.

Besonders ist im Sommer die Vielzahl an Beach-Festivals vor Ort. Die wichtigsten und bekanntesten Discos liegen nämlich direkt am Strand und bieten damit eine traumhafte Kulisse zum Feiern.

Stars wie Hardwell, Lexy & K-Paul, Kontor „Top of the Clubs“ und viele mehr sind dort anzutreffen. Die Festivalstruktur geht sogar soweit, dass selbst JAM! Reisen mit ihrem Abi del Mar Festival in Novalja präsent ist. 2014 wär schon genial, doch Abi del Mar 2015 wird legendär.

Seid gespannt auf viele tolle Luftaufnahmen & Luftbilder mit unserem Quadrocopter.