Besonders gerne arbeiten wir natürlich mit Firmen, deren Geschichte bereits sehr alt und in Hamburg entsprungen ist. So wie das 1936 im Hamburger Hafen gegründete Unternehmen Krages Holzindustrie.

Inzwischen haben sie sich zu den bedeutendsten Importhäusern und Industriehobelwerken in Norddeutschlands etabliert. Nun war es an der Zeit für eine neue Online-Präsenz und in diesem Zusammenhang wurden auch brandneue Fotos / Luftbilder benötigt. Natürlich aus der Luft, um dieses Unternehmen lagetechnisch und gebührend darzustellen. Es war ein nettes und lehrreiches Shooting mit Leuten, die hier wohl ihre Berufung gefunden haben. Weiterhin viel Erfolg

Krages - Holzindustrie - Luftbild Hamburg Hafen - Schiff Entladung
Krages - Holzindustrie - Luftbild Hamburg Hafen

Die beiden Bilder zeigen zum Einen den Be- & Entladevorgang der Schiffe und eine Gesamtansicht des am Hafen gelegenen Firmenstandortes.