Wir sind die Luftbildcrew

Die Luftbildcrew ist ein Unternehmen, das seit 2015 in der Luftbildfotografie tätig ist. Wir setzen moderne Technologien ein, um Ihnen hochwertige Luftaufnahmen zu liefern. Unser Team besteht aus erfahrenen Piloten und Fotografen, die sich auf die Erstellung von Luftbildern spezialisiert haben. Wir arbeiten für eine Vielzahl von Kunden, darunter Immobilienunternehmen und Architekten. Unsere Leidenschaft für die Luftbildfotografie und unser Engagement für Qualität machen uns zu einem zuverlässigen Partner für Ihre Projekte. Neben der Luftbildfotografie, bieten wir auch Dienstleistungen wie 360 Grad Rundgänge, Baudokumentation und Content-Produktion für soziale Medien an.

Die Luftbild-Crew

Farbkorrektur-Luftbild-Crew-NachherFarbkorrektur-Luftbild-Crew-Before

Unser Ziel

Wir von Luftbildcrew sind bestrebt, hochqualitative Luftbilder sowie auch Videos zu produzieren und unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten. Von Drohnen-Aufnahmen bis hin zu 360 Grad Rundgängen haben wir die neuste Technik. Durch die Berücksichtigung der Zielgruppe unserer Kunden und einer langfristigen Zusammenarbeit mit ihnen, arbeiten wir an maßgeschneiderten Marketing-Strategien, um so die Ziele der Kunden bestmöglich zu erreichen. Unsere Leidenschaft für unsere Arbeit treibt uns an, stets das Beste zu geben.

Unsere Geschichte

Kundenbewertungen

„Die oberste Priorität ist die Zufriedenheit der Kunden“, und mit diesem Leitsatz gehen wir in jedes Projekt und sammelten dadurch eine menge Erfahrung und freuen uns über jeden Zufriedenen Kunden!

„Von der Beratung, Flexibilität in der Terminfindung bis über Reaktion auf das Wetter und Qualität des Produktes war alles top. Wir arbeiten gerne wieder mit der Luftbild Crew zusammen. Weiter so!“

A.K.

„Man merkt, dass hier Leute am Werk sind, die nicht nur die technische Umsetzung stemmen, sondern auch sehr kompetent sind und ein kreatives Team haben.“

Grüneflügel L.

„Sehr kompetentes und kreatives Team, ich freue mich über eine erneute Zusammenarbeit und empfehle die Luftbildcrew sehr gerne weiter.“

Carina C.

„Ein super nettes, junges, dynamisches Team, das zuverlässig und auf den Punkt abliefert. Auch, wenn es mal schnell gehen muss! Vielen Dank!“

Frau K. – Grossmann & Berger GmbH