Die Luftbild Crew wird größer und entwickelt sich prächtig weiter.
Aktuell sitzen wir an der Kalibirierung von unserem neuen Multicopter.

Schon bald werden wir noch hochauflösendere Luftbilder und Luftaufnahmen in bis zu 4K anbieten können.

Zum Einsatz kommt der S900 „Spreading Wings von DJI und eine Menge nettem Zubehör.
Unser Multicopter ist mit dem Z15 Gimbal für die Panasonic GH4 ausgestattet.

Dit dieser DLSM nehmen wir Luftbilder mit 16 Megapixeln und Luftaufnhmen in Real 4K auf.
Slowmotion ist mit dieser Kamera in Full-HD in 100 FPS möglich.

Als Downlink nutzen wir das HD Lightbridge-System von DJI. Volle Kontrolle über das Bild, durch eine Full-HD Videoübertragung.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Zweistein GmbH, für den Support bei der Kopter-Konfigurierung.

[text_box title=“Jetzt unverbindlich anfragen“ text=“Interesse an Luftbildern oder Luftaufnahmen in 4K?! Schreiben sie uns unverbindlich an, wir freuen uns auf sie.“ margined=“yes“ no_bgr=“no“][/text_box]