Endlich ist es soweit – unser Portfolio ist abgerundet. Seit ein paar Tagen sind wir stolze Besitzer eines professionellen Hochstativs. Dieses ist am Einsatzort in wenigen Minuten aufgebaut und ermöglicht Luftbilder / Luftaufnahmen (Videoschwenks) in 2-15 m Höhe.

Im Gegensatz zu unseren Multicoptern, ist das Hochstativ spontan und auch an kniffligen Standorten, direkt einsatzbereit. Auf Festivals sind wir daher nun „mittendrin statt nur dabei!“ Luftbilder in Innenstädten, können nun noch einfacher und schneller erstellt werden.

Unser Hochstativ wird mit der DSLR Canon 6D und der Panasonic GH4 ausgestattet. Luftbilder im Vollformat & RAW bis zu 20,2 Megapixel und Videos von Full HD bis zu 4K sind kein Problem.

Durch unseren 3D Schwenkkopf, haben wir das Bild steht unter Kontrolle. Unser Schwenkmechanismus macht Aufnahmen in 360° möglich – Videoschwenks als auch 360° Panoramafotos.

Nun freuen wir uns auf den bevorstehenden Frühling / Sommer & traumhafte Luftbilder.

Unser Hochstativ werden wir zudem bevorzugt im Immobiliensektor einsetzen. Angefangen von Baudokumentation für den Bauherr selbst, als auch für das Bauunternehmen, den Architekten oder die Versicherung, bis hin zum traumhaften Luftbild des fertigen Eigenheims.

[text_box title=“Jetzt unverbindlich anfragen“ text=“Interesse an Luftbildern mit dem Hochstativ?! Schreiben sie uns unverbindlich an, wir freuen uns.“ margined=“yes“ no_bgr=“no“]
Kontaktformular