CTP „Cargo, Trans, Pool“ – für diesen Kunden durften wir mit unserem Hexacopter F550, schöne Luftbilder zaubern.

Früh am Morgen ging es los, an diesem sonnigen Tag. Zuerst einmal stand die Besichtigung des Firmensitzes auf dem Programm. Faszinierend, wie der Architekt die Ideen des Chefs und Kapitän der Firma umgesetzt hat. Eine über 100 Jahre alte Stadtvilla, wurde um einen großen gläsernen Anbau erweitert.  Die 3 Docks (Stockwerke) erinnern an das Innere eines großen Schiffes und der Schreibtisch vom Chef wirkt erhaben, wie die Kommando-Brücke eines mächtigen Ozeanriesen.

Auch finden sich Details wie, ein Radar und ein elektrisch betriebene Sonnensegel hier wieder. Sobald die Sonne hinterm Horizont verschwunden ist, zeigt sich das Gebäude von seiner zweiten, atemberaubenden Seite. Viel Liebe ist in die Aussenbeleuchtung gesteckt worden und jeder Winkel wird ideal in Szene gesetzt. Diese Luftaufnahmen wird es in Kürze geben.

Nun folgt eine kleine Auswahl der bisherigen Luftbildaufnahmen:

[widgetkit id=1926]