Mit unseren Multicoptern, dem F550, dem S900 und der entsprechenden Aufstiegsgenehmigung im Gepäck, ging es ab nach Hamburg / Stellingen zur Bode Chemie GmbH. Bei traumhaftem Wetter hieß es für unsere Kopter: „Ready for takeoff“

 

Die BODE Chemie GmbH ist ein Hamburger Traditionsunternehmen und es einer der führenden Spezialisten wenn es um Desinfektions- und Hygieneartikel geht. Wer beim Arzt im Krankenhaus schon mal auf das Etikett des Desinfektionsmittels geschaut hat, so ist der Name „Sterilium“ dort allgegenwärtig. Die Entwicklung dieses Mittels, stammt aus den Händen von BODE.

 

Die Luftbilder, welche wir aus einer Höhe von bis zu 80 m Höhe erstellt haben, sollten zum einen die neu entwickelten technischen Anlagen zeigen. Des Weiteren sollten die jeweiligen Gebäudeabschnitte auf einem Luftbild gesammelt aufgenommen werden.

  • Luftbilder Hamburg Bode Chemie - Besucherausweis