Dieses Mal stellen wir euch einen etwas älteren Auftrag vor: unsere Luftaufnahmen für einen Imagefilm des Jaderparks, dem Tier- und Freizeitpark an der Nordsee. Dieses Projekt liegt nun schon zwei Jahre zurück, doch wir wollen euch den Einblick in dieses nicht vorenthalten.

Der Jaderpark

Wer ihn nicht kennt, der verpasst etwas: Der Jaderpark, der übrigens zur Zeit ungefähr 600 Tiere beherbergt, ist nicht nur für Tierliebhaber ein besonderes Ausflugsziel, sondern mit seinen Freizeit-, Abenteuer- und Spaß-Themenparks ein besonderes Erlebnis, das in Erinnerung bleibt. Dies stellte für uns insofern eine Schwierigkeit dar, da der gut besuchte Jaderpark am Wochenende nicht viele sichere Aufstiegsorte bot.

Schwierigkeiten und deren Bewältigung

Mit Stolz können wir behaupten, diese Schwierigkeit erfolgreich bewältigt zu haben! Unser Ziel, die Highlights des Jaderparks abzulichten und wie immer hochqualitative Ergebnisse zu liefern, konnten wir nicht zuletzt dank unseres Premium Copters ereichen. Diese besondere Drohne wird übrigens im Dual Operator betätigt, um eine hohe Qualität und verbesserte Sicherheit beim Dreh zu gewährleisten. Mehr zu unseren Drohnen findet Ihr auch auf unserer Website 🙂

Das Ergebnis der Dreharbeiten könnt ihr euch übrigens hier anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden