Als wir im Frühjahr diesen Jahres das Musikvideo zu „Jerry Jay feat. Iveta – JAM! with you“ drehen durften, waren wir von der Ausstrahlung Ivetas komplett hin und weg. Nach nun gut einem halbe Jahr und ca. 236.000 Youtube-Klicks später (http://youtu.be/MqqDXhZvbtA), gehen wir mit Iveta in die zweite Runde.

Eigentlich wollten wir diesmal mit unseren Koptern am Hamburger Hafen ein tolles Musikvideo produzieren. Nun sind wir, auf Grund der schlechter werdenden Wetterverhältnisse, im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Boden geblieben und haben uns in den Aplanat Studios in Hamburg eingemietet. Ausgerüstet mit viel Equipment, Engagement, Lust und der Sony NEX700 – sind wir ans Werk gegangen.

Genaue Infos & Details dürfen wir natürlich noch nicht verraten, doch ein paar Making-Of Bilder wollen wir euch nicht vorenthalten.

 
[widgetkit id=2139]