Wer eine renommierte Universität im Bereich Jura in Deutschland sucht, der kommt an der Bucerius Law School in Hamburg wohl kaum vorbei. Wird hatten die Ehre für das Marketing und die Außendarstellung Luftbilder und Luftaufnahmen der Universität erstellen zu dürfen. Im ehemaligen botanischen Institutgebäude in Hamburg, sitzt heute diese etablierte privaten Stiftungshochschulen für Rechtswissenschaft in Deutschland.

Wir haben es hier mit einem Kaliber auf der Qualitäts- und Niveaustufe wie z.B. Stanford Graduate School of Business zutun. Und genau das ist den Verantwortlichen der Bucerius durchaus bewusst.

Und wie die Konkurrenz im Ausland, wollten auch sie einen genialen wie eindrucksvollen Imagefilm über diese Einrichtung produzieren, um Studenten aus aller Welt für diese Fachrichtung zu begeistern und für sich zu gewinnen. Unsere Luftaufnahmen lieferten schon mal die ersten überzeugenden Bilder für solch` eine Entscheidung.

Die genauen Wünsche und Vorstellungen haben wir in einem vorangehenden Meeting und Briefing herausgearbeitet und  bei bestem Wetter und Sonnenschein die Luftaufnahmen mit unserem Premium Copter umgesetzt. Der beeindruckende Campus mit innenliegenden Hof war zudem natürlich eine traumhafte Kulisse. Neben den geplanten Flügen und Schwenks, sind noch eine Vielzahl an weiteren tollen Shots entstanden und wir hoffen diese in den vielen folgenden Videos der Universität wiederfinden zu können.

Was gibt es schöneres? Studieren auf einem wirklich wunderschönen und herrlichen Campus, umgeben von botanischen Gärten, inmitten der Hansestadt und dem Wasser. Ein wahres Herzstück in Hamburg.

Bucerius Summer Program – International

Das Video für das Bucerius Summer Programm mit den ersten Luftaufnahmen von uns. Wir sind gespannt auf das bald folgende Imagevideo.