Wir schreiben einen ganz normalen Arbeitstag. Wir sitzen am Videoschnitt, bearbeiten Luftbilder und bereiten die nächsten Anträge vor, als das Telefon klingelte und die Firma BREEZE von Ihrer Idee erzählte.

Geplant war eine Dokumentation einer Schiff-Verladung von Maschinen am Hamburger Hafen. Schnell wurde man sich einig und ging ans Werk. Am Tag der Verladung setzen wir unterschiedliche Technik und Stilmittel ein, um aus dem Verladungsprozess ein schönes Video zu erstellen.

Klassiche Bodenaufnahmen haben wir mit Zeitrafferaufnahmen ergänzt und durch unsere Luftaufnahmen mit der Drohne, haben wir das Geschehen auch aus der Luft perfekt einfangen können. Als es in den Schnitt ging, haben wir die Dynamik mit sogenannten „Zoom Transitions“, welche aktuell sehr angesagt sind, nochmal bekräftigt.

Heraus kam ein schickes Video für die Firma BREEZE.

BREEZE Verladung – Hamburger Hafen