Neue Aufträge & neue Herausforderungen. Aktuell sind wir mit unserem Quadrocopter in China unterwegs. Für 10 Tage heißt es Luftaufnahmen aus Shanghai und Guangdong zu erstellen.

Gar nicht mal so einfach, wenn man bedenkt, dass zwischen Shanghai und Guangdong eine Distanz von 1500km besteht.

Shanghai

Shanghai, die größte und pulsierendste Stadt von China mit rund 15 Millionen Einwohnern. Eine wahre Herausforderung für unseren treuen Quadrocopter.

Guangdong

Guangdong hingegen ist eine im süden Chinas gelegene Provinz mit einer Bevölkerungsdichte von knapp 105 Millionen Einwohnern. Hier war es möglich, neben der Hektik des Alltags, auch die Schönheit dieser Region festzuhalten. In den Außenregionen haben wir schöne Luftaufnahmen gewinnen können. Die freuchten, tropischen und subtropischen Temperaturen hat unsere Drohne mit Bravur gemeistert und wir sind auf die Auswertung der Aufnahmen sehr gespannt.