Luftbilder & Luftaufnahmen mit dem Hochstativ

Mit unserem neuen Hochstativ sind Luftaufnahmen und Luftbilder in 2-15 m Höhe einfach, schnell und unkompliziert zu realisieren. Das Hochstativ ist ideal einsetzbar auf Firmenfeiern, Festivals, Hochzeiten, auf Baustellen und natürlich für spektakuläre Fotos von ihrem Eigenheim. Mit unseren eingesetzten DSLR Kamerasystemen, wie der Canon 6D und der Panasonic GH4 sind hochauflösende Aufnahmen garantiert. Auf Wunsch natürlich auch im RAW-Format.

Das Hochstativ ist in wenigen Minuten an der von ihnen gewünschten Position aufgestellt. Durch eine integrierte Motorsteuerung, ist die Kamera problemlos vom Boden aus zu schwenken und zu kippen. Dieses ermöglicht uns zusätzlich die Aufnahme von 360° Panorama-Luftbildern.

Doch was macht ein Luftbild mit einem Hochstativ so spektakulär?

Der Mensch ist steht auf der Suche nach etwas Neuem, nach einer Perspektive, die er so vorher nicht kennengelernt hat. Nehmen wir beispielsweise ein Gruppenfoto eine Hochzeitsgesellschaft – natürlich können wir ein klassisches Hochzeitsfoto erstellen, wo jeder zwischen den Köpfen der anderen versucht hindurch zugucken. Alternativ können wir aber unser Hochstativ auf 2 bis 15 m ausfahren und die Vogelperspektive kennenlernen. Auch können spektakuläre Formations-Fotos, wie Herzen, Trauringe oder der Jahreszahl vom Geburtstagskind erstellt werden.

Das Hochstativ auf Festivals

Mit unseren Multicoptern haben wir bei Menschenansammlungen und Festivals besondere Auflagen zu beachten. Menschenüberflüge sind nicht erlaubt und auch ein Mindestabstand ist besteht einzuhalten. Mit unserem Hochstativ, sind wir mittendrin statt nur dabei und können Luftbilder Luftaufnahmen (Videos) ganz einfach erstellen.

Privat Paket
Hochstativ Foto

15 Meter Hochstativ
2 Perspektiven

ab 249€

Business Paket
Hochstativ Foto

15 Meter Hochstativ
2 Perspektiven

JETZT anfragen!

 Jetzt unverbindlich anfragen

Interesse an Luftbildern oder Luftaufnahmen?! Schreiben sie uns unverbindlich an, wir freuen uns.

Kontaktformular