Unsere Philosophie

Die Crew, unterschiedliche Kernkompetenzen die sich perfekt ergänzen.

Mit viel Freude, Engagement und Liebe zum Detail verwirklichen wir  traumhafte Luftaufnahmen. Wir nehmen uns für jedes Projekt die entsprechende Zeit um mit Sorgfalt jedem Kunden optimale Qualität liefern zu können.

Schenken sie uns ihr Vertrauen und gehen sie mit uns den gemeinsamen Weg für ihr Projekt. Vom Konzept bis zur Postproduktion – alles aus einer Hand!

Sebastian Scholz Luftbild Crew - Drohnenpilot & Kameramann

 

Sebastian Scholz

Beratung Kopterpilot

Konzept Bildbearbeitung

Basti ist Vollblut-Marketer. Als Online-Marketing Manager und leidenschaftlicher Fotograf, weiß er genau, wie ein Projekt bestmöglich aus Marketingsaspekten aufgestellt und realisiert werden muss. Hierzu berät er jederzeit gerne, gibt interessante Denkanstöße und stellt sein Wissen bereit.

Mit der Vision, Videos das gewisse Etwas an Würze zu geben, begann die Leidenschaft für professionelle Luftaufnahmen. Durch langjährige Erfahrung in der Videoproduktion, dem Videoschnitt – ist das oberste Ziel, den Nerv der Zeit zu treffen. Von der Planung bis zur Durchführung & Postproduktion.

Silvio Rosenthal - Luftbild Crew - Hamburg Camera Operator - Pilot Kameramann

 

Silvio Rosenthal

Kopterpilot Kamera-Operator

Regisseur Videoschnitt

Silvio ist studierter Filmemacher und seine Kompetenzen liegen in der Regie, der Kameraführung und dem Filmschnitt. Natürlich ist der leidenschaftliche Drohnenpilot auch bekennender Kameraoperator unseres Premium Copters mit dem richtigen Blick für die perfekte Bildeinstellung.

Filmen ist seine große Leidenschaft. Seit einigen Jahren ist er Inhaber der Rosenthal PX Filmproduktion und kann nun auch das Projekt Luftbild Crew in sein Portfolio aufnehmen. Spezialisiert hat er sich auf die Produktion von Dokumentationen, Musikvideo und Imagevideos. Als Filmemacher hat er bereits viele Erfahrungen im Inland und Ausland sammeln können.

Service & Qualität macht den Unterschied

Transparenz ist für uns das oberste Gebot, daher sind uns Kundenfeedbacks sehr wichtig.

SERVICE & QUALITÄT